Endlich ist es soweit! Der Anfang für den Kabinenanbau ist gemacht und langsam geht es voran. Hier könnt Ihr sehen, was sich so an unserem Sportheim tut und was als Nächstes ansteht.

12.08.2016:

Endlich konnten wir große Fortschritte am Bau verzeichnen. Nach dem Ende Juni die Decke gegossen wurde, hieß es nun Dämmen und Auffüllen. Außerdem wurde der "Vorplatz" gepflastert.

23.05.2016:

Und weiter geht's! Die Bodenplatte wurde gegossen und die Maurerarbeiten haben begonnen. Diese werden in Eigenarbeit jeden Samstag durchgeführt. Hier freuen wir uns über jede helfende Hand! :)

18.05.2016:

Diese Woche wurde die Baugrube für die Bodenplatte vorbereitet. Jetzt muss nur noch ausgeschalt werden und dann kann die Bodenplatte gegossen werden.

11.04.2016: 

Nachdem unser "Loch" wochenlang unter Wasser gestanden hat, kann es nun endlich weiter gehen. Die Kabel für das Flutlicht werden nun verlängert und verlegt und das Loch mit Schotter aufgefüllt. Es kann also bald schon mit der Bodenplatte begonnen werden. 

24.03.2016 Treppe weg, Baggerarbeiten

Diese Woche wurde viel gebaggert. Außerdem wurde die Außentreppe zum Sportheim abgerissen, sodass man jetzt nur noch von unten reinkommt.

19.03.2016 Pflastersteine sind raus

Heute wurde während des Arbeitseinsatzes das komplette Pflaster vom Weg zur Kabine entfernt und die Banden vom Kleinfeld abmontiert. 

14.03.2016 Beginn der Baggerarbeiten

Heute wurde mit den Erdarbeiten begonnen. Die Rinne vor den Kabinen wurde entfernt und ein Teil des Weges vor dem Kleinfeld auch. 

27.02.2016 Der Anfang ist gemacht!

Der Durchbruch für den neuen Eingang des Kabinentraktes wurde gemacht.

Als nächstes muss das Pflaster vom Weg in die Kabinen herausgenommen und das Minispielfeld baustellenfertig gemacht werden.